HAARTRANSPLANTATION BERATUNG UND INFORMATIONEN SEIT 2004!

Haartransplantation Beratung Hairforlife

News zur Haartransplantation Online-Beratungsstelle Hairforlife: Im Rahmen einer neuen Webseite und Modernisierung wird aus „for“ 4 und somit Hair4life

Andreas Krämer Hair4life

ÜBER DEN AUTOR

ANDREAS KRÄMER

Betroffener von Haarausfall, Fachberater seit 2004, Co-Autor vom Buch „Haartransplantation Ratgeber“ der Alliance4Hair, Gründer von Propatient mit Rechtsanwalt Chr. Bomke, Mitgründer vom HTTC-Trainingscenter für Ärzte. Bekannt aus SWR, SAT 1, ZDF, Spiegel u.v.a. Mehr erfahren
Andreas Krämer von Hairforlife Hair4life

Mit Andreas Krämer seriöse Ärzte und Kliniken finden: Hairforlife Online-Beratungstelle

Haartransplantation Beratungsstelle von Andreas Krämer seit 2004 ► Aus dem Wort „for“ wird „4“ und damit Hair4life

Auf Hairforlife findet man seit jeher nicht nur hilfreiche Informationen und zu Haartransplantation. Man erhält auch die Gelegenheit, eine umfassende, kostenlose und persönliche Online-Beratung einschließlich Fallbewertung zu nutzen und findet auf Haartransplantation spezialisierte Ärzte und Kliniken, die mit diesem Eingriff seit Jahren vertraut sind, was die Risiken massiv reduziert.

Zahlreiche Betroffene von erblicher Alopezie kämpfen weltweit täglich mit den unangenehmen Folgen wie Geheimratsecken, Glatze oder lichte Gebiete.

Wissentlich ist eine Haartransplantation der letzte Ausweg. Jedoch gestaltet sich die Findung von renommierten, seriösen und langjährig erfahrenen Spezialisten, Ärzte und Kliniken, die sich Tag ein und Tag aus mit nichts anderem als Haarchirurgie beschäftigen und keine anderen schönheitschirurgischen Eingriffen anbieten, als äußerst kompliziert. Deutlich mehr ansteigende Anbieteranzahlen von Haartransplantation führt auch leider zu insgesamt deutlich höheren Risiken und immer mehr negativen Erfahrungen. Haarchirurgische Eingriffe, die aufgrund von fehlendem Know-how und Erfahrung nur schlecht und mangelhaft durchgeführt werden und in schlechten Resultaten enden.

Mit der zunehmenden Zahl der Anbieter von Haartransplantationen steigen auch die Risiken für schlechte Ergebnisse und negativer Erfahrungen. Leider sind einige Ärzte nicht gut ausgebildet oder nicht ausreichend erfahren, oder erst gar nicht spezialisiert, um die Verpflanzung ordnungsgemäß durchzuführen – was häufig zu einem enttäuschenden Ergebnis der transplantierten Haare führt.

Nicht weniger einfach ist das Finden einer guten Haartransplantation Beratung! Eine einfühlsame, fachkundige, aber auch möglichst freie und nicht an einen Anbieter gebundenen Beratung vom Experten. 

Auch deswegen biete ich, Andreas Krämer, bereits seit 2004 mit Hairforlife entsprechende Hilfe und Beratung an.

Modernisierung von Hairforlife mit neuem Webseitenauftritt

Nachdem die Website von Hairforlife viele Jahre lang dasselbe Logo und dasselbe Design hatte, wurde sie nun moderner gestaltet und kürzlich auf das neue Design umgestellt.

Jahrelang wurde am Heimcomputer „gegoogelt“, heutzutage verwenden viele die Möglichkeiten, dies über ihr Mobiltelefon zu erledigen.

Die neuen Techniken und Systeme bedeuten eine besondere Herausforderung, besonders für eine Website wie Hairforlife mit vielen Text- und Bildinhalten. Die heutigen Webauftritte haben möglichst kleine Dateigrößen. Der Fokus lag darauf, eine hohe Mobilfreundlichkeit zu erreichen und ein rasches Browsing-Erlebnis für die User zu sichern. Die Schwierigkeit bestand darin, möglichst kleine Bilder online zu stellen, die trotzdem eine ausreichend hohe Qualität aufweisen.

Logoänderung: Aus Hairforlife ist im Logo nun Hair4life geworden. Die Zahl „4“ ersetzt in Zukunft das Wort „for“

Haartransplantation Beratungsstelle aus Hairforlife wird Hair4life

Im Rahmen der Modernisierung und dem neuen Webauftritt ist aus Hairforlife nun Hair4life geworden. Die Zahl „4“ ersetzt in Zukunft das Wort „for“ und das Logo wurde angepasst.

Hair4life bietet weiterhin kostenlose und unverbindliche Online-Beratung und arbeitet weiterhin mit ausschließlich erfahrenen Ärzten und Kliniken mit belegten Resultaten