Zusammenfassung und Rückschau auf den HLC Beratungstag vom 15.04.2023 in Frankfurt

Zum Thema Haartransplantation wurde am 15. April 2023 in Frankfurt ein Beratungstag von Doktor Özgür Öztan und dem Klinikmanager Gökhan Dogan von der angesehenen FUE-HLC-Klinik abgehalten. Ich hatte das Vergnügen, an mehreren dieser Konsultationen beizuwohnen.

Erfolgreiche Haartransplantationen dank langjähriger Erfahrung der HLC-Klinik

Die HLC-Klinik hat im Bereich der Haartransplantationen eine renommierte Stellung erreicht, die auf ihrer langjährigen Erfahrung beruht. Dr. Özgür Öztan hat die Praxis schon 2002 erfolgreich eröffnet und seither zahlreichen Patienten geholfen. Ein wesentliches und besonderes Gütemerkmal der Klinik ist, im Sinne bestmöglicher Behandlungsergebnisse und maximaler Patientensicherheit, die Ausführung sämtlicher bedeutender chirurgischer Schritte stets in der Hand von kompetenten Ärzten.

Die Experten Dr. Öztan und Gökhan Dogan: Fachmännische Beratung und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge

Die Beratungsgespräche führten Dr. Özgür Öztan, der international zu den erfahrensten Spezialisten für FUE-Haartransplantationen zählt und der Klinikgeschäftsführer Gökhan Dogan durch und gaben Tipps zu verschiedenen Haartransplantationslösungen. Die beiden haben sich viel Zeit für die Belange der Betroffenen genommen und die jeweiligen Optionen erläutert, sodass für jeden Einzelnen die optimale Variante gewählt werden kann.

Fälle von Korrekturen: Die Wichtigkeit einer versierten und kompetenten Klinik

Zahlreiche spannende Dialoge wurden geführt, hauptsächlich über Reparaturfälle, bei den Patienten negative Erlebnisse mit anderen Kliniken gemacht hatten und sich jetzt für eine Verbesserung an die HLC wandten.

So ließ sich etwa ein aus der Schweiz stammender Patient in einer billigen Klinik in Istanbul behandeln und wünscht sich mittlerweile, dass einige zu tief liegende Transplantate in den Ecken entnommen werden. Anhand derartiger Beispiele wird deutlich, dass die Auswahl eines qualifizierten und kompetenten Haartransplantationsexperten unerlässlich ist, um sich vor unnötigen Gefahren und weiteren Kosten zu schützen.

Letzte Aktualisierung am 22. Juli 2023 von Andreas Kraemer und Hairforlife Experten-Redaktion